1 Grund warum Fotografie so richtig Spass macht

Die Hochzeit von Simone und Stephan war super sensationell. Vor allem durfte ich das erste Mal, eine Hochzeit als Fotografin begleiten. Hierfür bin ich Ihnen noch heute dankbar, da diese Hochzeitsfotos mich in meiner Jobwahl bestärkt haben. 

Standesamt

Freitag Miesbach im Rathaus

Der Tag!

als Sie ja sagten
Gallery >

Hochzeitsfeier

Samstag Schliersee auf der Schliersbergalm

Die Feier!

mehr als nur ein Fest
Gallery >

Hochzeitsfotos von

Simone & Stephan

Vielen Dank an das Brautpaar für das Vertrauen und auch vielen Dank an die Gäste, die es mir echt einfach gemacht haben.

Überraschung an dem Tag war auch Sven Schlegler, ehemaliger Teilnehmer von DSDS

(Hochzeit August 2019)

Standesamt Miesbach

Ein kleiner Eindruck toller Personen und meiner Fotos am Freitag in Miesbach beim Standesamt. Danach wurden noch Freilichtfotos auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Miesbach aufgenommen.

DIE FEIER
Schliersee auf der Bergalm

Alles hat gepasst, ein wunderschönes Brautpaar, super Gäste, ein dazu passendes Wetter und alle haben mich bei meiner Arbeit voll und ganz unterstützt, damit ich so perfekt wie möglich arbeiten konnte. Vielen DANK AN ALLE für diesen auch für mich unvergesslichen Tag.